Kommt ein DPD fahrer 2 mal am tag?

4 Antworten

Das hängt von dem Paketunternehmen ab. Manche machen bis zu vier Zustellversuche. Aber ob diese noch am selben Tag stattfinden oder erst am nächsten ist ganz unterschiedlich.

Er kommt nur einmal am Tag . Leider ^^

Ein DPD Fahrer kommt nur einmal am Tag. Das Paket wird dann mit dem Differenzcode 19,NAB1 (Nicht angetroffen,1. Benachrichtigung) ins Depot zurückgebracht. Am nächsten Werktag sollte der DPD-Fahrer wieder zu dir kommen. Ca die selbe Uhrzeit + - 20-30 min Solltest du nicht zuhause sein dann gibt es die Möglichkeit unter

http://www.neuzustellung.de

an eine andere Adresse
an Ihre Adresse mit Terminabstimmung
an Ihre Adresse mit Abstellgenehmigung
an einen DPD Paket-Shop

Genau. Das kannst du vergessen