Kommt ein Athletischer Mann bei Frauen besser an?

12 Antworten

frauen fühlen sich auf biologischer grundlage von athletischen männern am besten noch mit markanten, kantigen gesichtszügen sexuell stark angezogen. tatsache. unser instinkt sagt und ganz einfach, dass diese art mann die besseren gene hat. dieser typ mann ist allerdings nur etwas für eine nacht und hat einen daran angeglichenen lebensstil. weil wir das wissen suchen wir wenn es um den mann fürs leben geht eher den gegenteiligen typ mann. weniger attraktiv, sanfter in der attitüde oder einfach einen vom schlag netter kerl. der wirkt nicht so anziehend auf andere frauen und die theoretische wahrscheinlichkeit dass sich eine solide beziehung entwickelt ist größer.

hmm naja findet ihr nicht, dass es auf den typen an sich ankommt?? Also ich bin z.B. von Beruf Diätassistent und da ist es schon von Vorteil, wenn man nicht ganz so unsportlich ist. Ich denke nicht, dass Menschen sich nur Fit halten irgendwelche anderen Probleme zu kompensieren und Studien zeigen auch, dass viele sehr kluge Männer sich ebenfalls um ihren Körper kümmern. Also ich persönlich habe keine lust mit Anfang 70 bereits kaum noch kriechen zu können, darum ist eine gute körperliche Verfassung schon wichtig für mich. Außerdem ist es sowohl bei Männern, als auch bei Frauen ein Ausruck von Disziplin und Leistungsbereitschaft. Was bringt einem ein Mann, der super nett ist und das leben in vollen Zügen genießt, wenn er mit Mitte 50 zum Pflegefall wird, aufgrund seiner mangelnden Selbstbeherrschung ???? mfg

Ich finde, dass dies in erster Linie eine Frage der Ästhetik ist. Ein trainierter, ebenmäßiger Körper ist einfach schöner und ansprechender als ein schlachsiger und dürrer mit fliehende Konturen. Daneben verrät ein trainierter Körper auch etwas über die Dynamik des Menschen. Wer sich auch um seinen Körper kümmert, daneben seinen Charakter, seinen Geist und seinen Esprit entwickelt und einen möglichst kommunikativen Sport betreibt, tut einfach mehr für sich. Sitzt weniger passiv vorm Fernseher oder stumpfsinnig in der Kneipe. Man sollte den Körper und sein Wohlbefinden nicht unterbewerten, schließlich ist unsere Gesundheit auch eine Grundbedingung für Lebensqualität.

wieso bevorzugen Frauen ältere Männer?

Ich selbst fand mit 16, etwas ältere Männer früher relativ anziehend(die männer waren nie über 30 Jahre alt). Und habe auch genug Erfahrung gesammelt(zum Glück fast nur übers Internet), um sagen zu können, dass das ganze einfach nur Neugier ist und man am Ende eigentlich nicht das bekommt, was man sich erhofft. Pure Enttäuschung also. Ich würde jetzt mit 17 nicht sagen, dass ich nur noch jüngere bevorzuge, aber älter als 20 oder jünger als 15 sollte die Person nicht sein. Trotzdem ist es halt in unserer Gesellschaft so, dass ältere Männer oft bevorzugt werden, vor allem von jüngeren Mädchen bzw Frauen. Man sieht selten Frauen, mit jüngeren Männern. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Ist noFap gut und was haltet ihr von dem Typ im Video?

https://youtu.be/8XOFUaZktK8

...zur Frage

Ist 1,95 m und größer zu groß für Frauen bei einem Mann?

Ist 1,95 m und größer zu groß für Frauen bei einem Mann? Oder ist größer immer besser ?

...zur Frage

Was findet ihr beim Mann wichtiger: 'Athletischer Körper &Glatze' oder 'volles Haar&untrainierter Körper'?

Was findet ihr beim Mann wichtiger: 'Athletischer Körper &Glatze' oder 'volles Haar&untrainierter Körper'?

Für eine Analyse würde mich gerne Interessieren, was eine Frau für wichtiger erachtet und was ein Mann für wichtiger ansieht.

Das heißt, als

Frau/Mädchen bitte unter weiblich für .... voten

und als

Mann/Junge bitte unter männlich für .... voten

Ich danke euch Vielmals :)

...zur Frage

Achten Gebildete Frauen aufs Geld?

Würden Frauen die selbst gut bezahlt werden bzw besser als ihr freund bzw mann es akzeptieren oder finden diese Frauen das der mann mehr verdienen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?