Könnte eine Frau einen Mann besiegen?

12 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Es ist möglich, dass sie dich besiegt wenn nicht sogar höchstwahrscheinlich. Es gibt keine Regel die besagt,, Frauen können nicht gegen Männer gewinnen" sie macht seid Jahren judo, was heißt, dass sie kampferfahrung hat und stärker ist als du. Wenn du judo oder eine andere kampfsportart machen würdest dann wäre es schwer zu sagen wer gewinnen würde.

Kurz gesagt, sie wird dich besiegen. Machst du Sport?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gewinnst du wahrscheinlich nicht. Da sie mehr als du wiegt und auch Kampferfahrung hat

Na wenn du keine Kampfsport Erfahrung hast und bei diesen Gewichtsverhältnisssen sieht es eher schlecht für dich aus, in einem Kampf auf Leben und Tod sieht das vlt. nochmal anders aus, aber so wirst du ziemlich sicher verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Ohne Kampfsport-Erfahrung hast du keine Chance. Gerade wenn es sich um japanischen Kampfsport wie Judo handelt.

Die legt dich auf die Matte ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.

Selbstverständlich gewinnt sie, wenn du keine oder weniger Erfahrung hast, deine 50€ biste dann los..