Wie viel muss ich wiegen wenn ich 175cm groß bin und 62 kg schwer bin und ich jetzt 185cm groß bin und ich genauso viel wiegen will wie 175 cm und 62kg ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

gleichgewicht halten 0%
cm 0%
kg 0%

3 Antworten

Es kommt nicht auf die Zahlen an wie so oder so viel will ich unbedingt es kommt darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Du musst nicht unbedingt diese Zahl haben damit es dir gut geht, wer sagt uns denn bei welcher Zahl es uns gut geht und wir uns wohl fühlen? Das entscheidest du und nicht die Waage.

Versuch es mit Sport das du wieder weniger wiegst, aber du solltest aufpassen das du nicht in die Magersucht gerätst. Am besten du machst Bauchmuskel Übungen oder du kannst es auch versuchen mit nur 2 mal essen am Tag, aber pass bitte auf das du nicht in die Magersucht rutscht das kann nämlich leicht passieren.

Willst du das Normalgewichig für 1,80m wissen oder was soll das heißen?

Dafür ist dein Alter und dein Geschlecht wichtig.

bin männlich ja aber ich will wissen ob ich bei 180 z.b. dann 68 wiegen muss um das gleichgewicht zu halten und ich habe ja auch bauchmuskeln und all das aber ich will wissen wie viel ich wiegen muss um dass gleichgewicht zu halten

0

bei 180cm ist das Normalgewicht zwischen 60 und 80kg, wobei 60 ans Untergewicht und 80 ans Übergewicht grenzt. Kann allerdings von deiner Muskelmasse und Knochengewicht variieren.

0

Schluckst du wieder bunte Pillen ?

nein aber ich wil das wissen

0

Wie viel abnehmen und wie? 14 Jahre / 175cm / 80 Kilo

Ich bin 14 Jahre alt, 175 cm gross und wiege 80 Kilogramm!

Wie viel sollte ich abnehmen und wie am besten?

Hoffe auf Antworten!

...zur Frage

Mit 16 immernoch kein Sperma?

Ich bin gerade 16 jahre alt und ich habe immernoch kein Sperma... Also sobald ich masturbiere kommt nichts, es ist definitiv so... Ist das normal? Ich bin auch noch nicht im Stimmbruch gewesen, bin aber schon 1.75cm groß und habe einen Bart... Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Hallo :) ich bin 90 kg schwer und bin 175 cm groß, wie viel könnte ich in 6 - 7 Wochen abnehmen?

...zur Frage

Wachstum FÜR IMMER STOPPEN?

Hey ich bin Weiblich 14 und bin 168cm groß.
Ich würde gerne so groß bleiben und aufhören zu wachsen.
Meine Mutter ist ca 164cm und mein Vater ca 185cm vielleicht auch n‘wenig kleiner. Meine älterste Schwester die schon ausgewachsen ist, ist 174/175 cm.
Ich finde die Größe für mich zu groß da es nicht zu mir passen würde wie kann ich mein Wachstum stoppen ?
(meine Periode hab ich seit 2Jahren.)

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch, Männlich, Anfang 16. 167 cm zu klein?

Hey Leute, Ich bin Seit 1 Monat 16 und 167cm klein und wiege 62kg habe die Schuhgröße 43 und bin etwas später in die Pubertät gekommen, nun wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich noch wachsen werde oder so klein bleibe? Meine Mutter ist 163cm und mein Vater 183-185cm, mein arzt meinte letztens das ich endlänge erreicht habe und ich so, Wie bitte? endlänge? und er meinte das ich eigentlich nur 163, 164cm groß sein sollte. Ich hätte keine Lebenslust mit so einer kleinen Körpergröße weiter zu leben und es ist jetzt schon schwer genug. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?