Wie viel muss ich wiegen wenn ich 175cm groß bin und 62 kg schwer bin und ich jetzt 185cm groß bin und ich genauso viel wiegen will wie 175 cm und 62kg ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

gleichgewicht halten 0%
cm 0%
kg 0%

3 Antworten

Es kommt nicht auf die Zahlen an wie so oder so viel will ich unbedingt es kommt darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Du musst nicht unbedingt diese Zahl haben damit es dir gut geht, wer sagt uns denn bei welcher Zahl es uns gut geht und wir uns wohl fühlen? Das entscheidest du und nicht die Waage.

Versuch es mit Sport das du wieder weniger wiegst, aber du solltest aufpassen das du nicht in die Magersucht gerätst. Am besten du machst Bauchmuskel Übungen oder du kannst es auch versuchen mit nur 2 mal essen am Tag, aber pass bitte auf das du nicht in die Magersucht rutscht das kann nämlich leicht passieren.

Willst du das Normalgewichig für 1,80m wissen oder was soll das heißen?

Dafür ist dein Alter und dein Geschlecht wichtig.

bin männlich ja aber ich will wissen ob ich bei 180 z.b. dann 68 wiegen muss um das gleichgewicht zu halten und ich habe ja auch bauchmuskeln und all das aber ich will wissen wie viel ich wiegen muss um dass gleichgewicht zu halten

0

bei 180cm ist das Normalgewicht zwischen 60 und 80kg, wobei 60 ans Untergewicht und 80 ans Übergewicht grenzt. Kann allerdings von deiner Muskelmasse und Knochengewicht variieren.

0

Schluckst du wieder bunte Pillen ?

Hallo :) ich bin 90 kg schwer und bin 175 cm groß, wie viel könnte ich in 6 - 7 Wochen abnehmen?

...zur Frage

180cm weiblich, Gewicht 62kg. Fühle mich zu dick. Wie kann ich 2kg abnehmen?

Ich bin weiblich und 180 cm groß. Ich wiege 62 kg und finde mich damit zu dick. Würde gerne 2kg abnehmen und 60kg wiegen. Wie schaffe ich das? Sind 62kg zu dick?

...zur Frage

175 cm groß,55kg schwer, 14 Jahre alt. Habe ich normal Gewicht?

Meine Beine sind voll dick. Welchem BMI habe ich und bin in normal gewichtig

...zur Frage

Ist es Peinlich mehr zu wiegen als der vater?

Ich bin 16 Jahre alt 170 cm groß und wiege 90kg und bin sehr dick mein vater ist 36 Jahre Alt 1.75 cm groß und wiegt 70kg und ist nicht dick ist es Peinlich dicker als der vater zu sein

...zur Frage

175 cm Gewicht?

Ich bin 176,5 cm groß und wiege immoment 50-52 kg. Wäre es ok wenn ich 49 oder 48 kg wiegen würde. Ich bin nicht magersüchtig oder so, ich esse gerne und auch mal viel Süßes. Welches Gewicht würdet ihr mir empfehlen? Lg

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?