kommt ein 2. teil von mitternachtszirkus?

6 Antworten

Hi, ich kann dir leider auch nur Auskunft über Bücher geben die sind super aber komplett anders als der Film. Die Bücher sind sehr viel gruseliger und spannender als der Film aber auch weniger lustig. Lg

nein eher unwahrscheinlich der film spielte nur 14 millionen dollar kostete aber 40 mio. hätte mich auch echt gefreut aber glaub mir die bücher sind auch echt klasse!!

es sieht nicht danach aus den der film spielte weniger geld ein als er verbrauchte eig. sollte es eine trilogie werden doch das ist anscheinend alles zu teuer!!

hallo der is gard im kino das weiß noch keiner