Cars4?

2 Antworten

Ich vermute schon, dass es eine Fortsetzung geben wird. Leider wirst du dich aber noch ein,zwei Jährchen (wenn nicht sogar noch länger) gedulden müssen, da Pixar momentan (offiziell) an keinen Sequels arbeitet. Aber, ob dann Cruz oder wieder Hook die Hauptrolle einnimmt, ist abzuwarten.

Ich persönlich würde es extrem schade finden als riesengroßer Cars-Fan, dass die Geschichte so endet, denn wir haben McQueen weder Jackson Storm besiegen sehen, noch in ihn in irgendeinem Film einen Cup, Meisterschaft etc. gewinnnen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Offiziell ist es noch nicht bestätigt worden, dass ein weiterer Teil kommt.

Allerdings wurde vom Team von Cars 3 gesagt, dass wenn sie eine neue, gute Geschichte zu erzählen hätten, ein 4. Teil kommen könnte.

Ob dies trotz des finanziellen Misserfolgs von Teil 3 wirklich geschieht, bleibt abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus