Schaut ihr auch noch kinderserien und Filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle disney filme bis zu einem gewissen jahr zuhause und schaue sie regelmässig.

Ausserdem besitze ich eine donald duck sammlung mit allen kurzfilmen wo donald vorkommt von 1936 - 2010

Es gibt für mich nichts lustigeres als donald duck, und ich bin bald 30^.^

McMagix  11.03.2023, 01:34

Ich finde sowas super! 😊

Klar ich schau auch noch kinderfilme und bin 17;) also ganz was normales.

PS: ich bin ein Fan von Cars und Donald Duck😍

Mit 15 bist du doch noch ein Kind. Was genau guckst du noch, um dich an frühere Zeiten zu erinnern? Teletubbies, Bob der Baumeister?

Aber ja, prinzipiell verstehe ich was du meinst. Ich gucke auch gerne noch Sachen, die ich damals geguckt habe, als ich noch jünger war.

Julian1394
Fragesteller

Teletubbies fand ich schon immer komisch und Bob der Baumeister auch

Bin 58 und sehe teilweise immer noch gerne Kinderfilme (allerdings mit Pferden). Man muß doch wissen, was sich die heutige Jugend sich so ansieht, außerdem sind es oft einfach auch schöne Bilder. Wenn man Ostwind gesehen hat, versteht man, warum Reitanfänger so bestimmte Vorstellungen vom Reiten haben 😉

Ab und zu kommen mal so Nostalgieschübe über mich und dann schau ich auch mal wieder rein... erst letztes jahr hab ich wieder die ersten 3 Spongebob Staffeln durchgeschaut (bin 27 Jahre alt)