Mitternachtszirkus 2?!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es soll ein weiterer Teil in Vorbereitung sein, wann er raus kommt, ist aber noch nicht bekannt. Wenn es dich interessiert: Es gibt 12 Teile zu den Filmen, die du als Bücher kaufen kannst.

Es kommt viellecitn spät, aber woher soll bitte diese Info kommen. Zu der Zeit wo die Antwort kam, lief der Film sogar noch im aKino und seither sind GARKEINE Informationen zu einer Fortsetzung gegeben wurden.

Ich glaub du hattest einfach garkeine Ahnung. Mach den Leuten doch nicht solche Hoffnungen, wie mir z.B. :(

0

Ich find den Film so geil, aber wenn es keinen 2Teil gäbe wäre das echt blöd, weil ich glaube die vortsetzung würde viele Leute ins Kino ziehen. Ich würde auf jedenfall reingehen.!!!

also ich weiß nicht ob oder wann der zweite teil rauskommt aber wen es keinen zweiten film gibt währe es irgend wie dumm des ende vom erten teil wenn es kein zweiten teil als kino-film oder zumindest eine dvd gibt aber die bücher sind ebenfalls echt gut undzwar nicht die darren shan geschichten sondern die bücher zum film bloß schade das , das 3 und 4 erst später kommen aber des erste und zweite sind voll der knüller

cooooooooooooooooooool - (Vampire, Mitternachtszirkus)

Mitternachtszirkus Film Teil 2?

Ich möchte mir gerne den Film Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire kaufen und möchte wissen, ob es noch einen 2 Teil auf DVD gib ,da es ja mehrere Teile vom Buch gibt? Ich habe halt nach den 2 Teil gesucht ,aber nichts gefunden.

...zur Frage

Lifeline das experiment teil 2?

Hallo,ich habe grade lifline 2 das experiment durchgespielt(auf handy) und ich frage mich jetzt ob es vielleicht ein 2ten teil rauskommt... wenn ihr da draußen es wisst Bitte mit Datum ^-^

Lg:LifelineFreak

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

hallo, gibt es zu dem Anime "Another" irrgendwelche Fortsetzungen, OVA oder nen 2ten teil?

...zur Frage

Wo kann ich diese Gardinenaufhänger bestellen?

Huhu, suche so ein Teil, da ich grade eins geschrottet hab. Möglichst nen 2er oder 3er Pack o. Ä.

Oben hängt das in so einer Schiebeleiste und weiter unten ist es an der Leiste befestigt an der das Tuch oder die Gardine (was auch immer der exakte Ausdruck dafür ist)

*Und wiedereinmal ist das Bild abhanden gekommen da ich die Mobile browserversion nutze, wird gleich hinzugefügt.

https://imgur.com/efvebVF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?