Bad boys forever?

1 Antwort

Schau sie doch an. Wieso intessiert dich der dritte Teil, wenn du die ersten beiden nicht kennst? Finde, du solltest sie schauen. Irgendwie ist das respektvoller der Arbeit gegenüber. Habe den Film nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass die Handlung an die ersten beien Filme anknüpft, jedoch kann es sein, dass der ein oder andere Insider vorkommt, den ihr dann nicht versteht. Außerdem werden Figuren in Fortsetzungen eher weniger vorgestellt, da man sie ja bereits gut kennt. Die ersten beiden zu sehen, macht die Figuren sympathischer und schafft damit ein besseres Filmvergnügen. In der Regel ist übrigens der erste Film einer Reihe immer der beste.. Da gibt es natürlich viele viele Ausnahmen, aber meistens ist es. Macht doch einen Bad-Boys-Marathon und schaut heute oder morgen vor dem Film noch die anderen beiden. Das ist mein Tipp.

Julie365
Fragesteller

Eh ich wollte eigentlich nur ein ja oder nein. Und ivh bekomme diese Filme nirgends jetzt her.

StevieMadafaka  23.01.2020, 21:48
@Julie365

Dann tut es mir sehr leid, dass ich mir die Zeit genommen habe, um zu versuchen dein Kinoerlebnis interessanter zu machen. Zu deiner Frage:
Der letzte Film ist 17 Jahre her... wird denke ich als nicht an die anderen beiden anknüpfen.
Bad Boys 1 gibt es auf Netflix, Bad Boys II auf Netflix und Amazon Prime.