Wie lange haben Eure Kinder die Gr. 80 getragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2-3 Monate 33%
1-2 Monate 22%
4-6 Monate 22%
3-4 Monate 11%
6-9 Monate 11%
9-12 Monate 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6 Monate

Kommt allerdings auch auf die Fa. an, manche fallen größer, oder kleiner aus.Ich würde schon mal 86 nehmen, für den Sommer. Übrigens die Größe ist die Körperlänge bei Kindern. Miss mal nach !

Melbafi
Fragesteller

Das mit der Körperlänge kenn ich, weiss nur nicht, wie schnell die sich verändert im 2. Jahr. Meine Jungs sind eher etwas kleiner, als andere Kinder in dem Alter. Sie sind jetzt 13 Monate alt. Im 1. Jahr konnte ich das viel besser einschätzen ^^

1-2 Monate

Einen Monat etwa. Im Sommer ist ihnen Grösse 80 mit Sicherheit zu klein. Man darf nicht vergessen dass die Kinder jetzt wachsen wie verrückt. Kommt aber auch ein bisschen auf die Veranlagung an, kann sogar sein dass ihnen im Sommer Gr. 86 nicht mehr passt. Bei meinen beiden war es jedenfalls so, da haben sich die Kleidergrössen fast im Zweiwochenrhythmus geändert.

6-9 Monate

Hallo... meine tochter ist mittlerweile 2jahre alt und trägt teilweise immer noch gr.86... und das schon seit längerem zeitraum.

Ich habe einen vierzehn jährigen Sohn und ich habe in den ganzen Jahren festgestellt dass sein Wachstum in den Herbst- und Frühlingsmonaten doppelt so schnell ist. Vieleicht konnte ich dir nen Tipp damit geben.PS: Wie gesagt er ist jetzt 14 und hat bereits Schuhgröße 45 und ist 170 cm groß....:0( weiß nicht wohin das noch führt...

okay, danke für eure antworten, mit diesem ergebnis habe ich nicht gerechnet. darum ist es 2x gut dass ich gefragt habe. dann kauf ich auch nix verkehrtes :)