Wird es eine Fortsetzung zum Darren Shan Film "Mitternachtszirkus" geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war eine Trilogie geplant, aber leider wird es wohl nun doch keine Fortsetzung mehr geben, denn man hat mit dem Film ordentlich Miese gemacht. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, dann hat der Film so um die 40Millionen Dollar gekostet, hat aber gerade mal die Hälfte wieder reingeholt.

Bei so einer Schlappe wird man es wohl nicht wagen eine Fortsetzung zu produzieren, es würde sich wohl schlichtweg nicht lohnen und man fürchtet noch eine Schlappe. Schade eigentlich, war echt ein toller Film.

Wie könnt ihr diesen Film Gut Finden. Ich liebe die BÜCHER der Film ist so schlecht femacht und ich hoffe doch das keiner mehr rauskommt

Da sich die DVDs sehr gut verkaufen, bin ich nicht ganz sicher, aber ich habe mal wo gelesen, dass es einen weiteren Film geben wird, wenn sich die DVDs gut verkaufen, eben wegen dieser Geldfrage.

Ich hoffe auf jeden Fall darauf!!

Hoff ich auch. Ich liebe einfach den Humor im Film :D

0

Gibt es ähnliche gute Bücher?