Wird es eine Fortsetzung zum Darren Shan Film "Mitternachtszirkus" geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war eine Trilogie geplant, aber leider wird es wohl nun doch keine Fortsetzung mehr geben, denn man hat mit dem Film ordentlich Miese gemacht. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, dann hat der Film so um die 40Millionen Dollar gekostet, hat aber gerade mal die Hälfte wieder reingeholt.

Bei so einer Schlappe wird man es wohl nicht wagen eine Fortsetzung zu produzieren, es würde sich wohl schlichtweg nicht lohnen und man fürchtet noch eine Schlappe. Schade eigentlich, war echt ein toller Film.

Wie könnt ihr diesen Film Gut Finden. Ich liebe die BÜCHER der Film ist so schlecht femacht und ich hoffe doch das keiner mehr rauskommt

Da sich die DVDs sehr gut verkaufen, bin ich nicht ganz sicher, aber ich habe mal wo gelesen, dass es einen weiteren Film geben wird, wenn sich die DVDs gut verkaufen, eben wegen dieser Geldfrage.

Ich hoffe auf jeden Fall darauf!!

Hoff ich auch. Ich liebe einfach den Humor im Film :D

0

Romantischen Fantasy-Film please!

Hey Leute ich suche nen Romantischen Fantasy Film, OHNE Horror! Am Besten etwas mit Hexen Vampiren ect. in dem es viel Romantic gibt. Etwas Action ist gut, aber nicht zu viel. Hoffe es gibt etwas! XD Danki schonmal im vorraus... --.0

...zur Frage

Suche einen spannenden Horrorfilm mit Geschichte!

Könnt ihr einen spannenden Horrorfilm empfehlen, der von der Geschichte her sehr interessant ist und in dem es nicht nur um's morden geht? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der Film zwar sehr gruslig ist, aber dennoch ein Geheimnis umfasst und die Geschichte bis zum Ende spannend bleibt, doch nicht nur Gemetzel. Danke, schon im Vorraus!

...zur Frage

Helm (Maske) aus blade trinity (film)

Hallo, weiß jemand ob diese maske von blade trinity (Film) in Deutschland zu kaufen gibt???

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Geschichtsbücher empfehlen?

Ich will mein Wissen nicht mehr von Internet erweitern sondern von Büchern. Und ich würde deshalb erst mit Geschichte anfangen. Muss nicht unbedingt nur Europa sein, Asien etc. interessiert mich mehr, würde mich auf Empfehlungen freuen(sollte eher älter sein) :)

...zur Frage

Mirai Nikki (Das Zukunftstagebuch) - Fortsetzung?

Heyo zusammen.

Ist von dem Anime "Mirai Nikki" (einigen auch als "Das Zukunftstagebuch" bekannt; jedenfalls die Geschichte mit Yukki und Yuno) eigentlich eine Fortsetzung geplant? Es war damals mein erster Anime und neben Magic wohl auch mein Lieblingsanime bisher und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Ist da irgendwas geplant? Oder sogar schon veröffentlicht worden? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?