Muss man die Unfassbaren Teil 1 angesehen haben, um den zweiten Teil zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Charaktere im zweiten Teil, deren Motivation erst dann so richtig klar wird, wenn man Teil 1 gesehen hat. Außerdem gibts noch vereinzelte Details. Besonders am Anfang da man sonst nicht versteht ohne Kontext.

Man kann ihn aber trotzdem gucken ohne den ersten zu kennen.

Wäre schon nicht schlecht.

I Mean im ersten Teil werden ja die wichtigsten Charaktere eingeführt und deren Charaktere wird ausgebaut.

Ich empfehle dir den ersten Teil vor dem zweiten gesehen zu haben.

Mein persönlicher Fav ist aber der 2. Tatsächlich😅