A quiet place: Film?

2 Antworten

Ne es ist eine zusammenhängende Fortsetzung, unbedingt Teil 1 schauen! Und zumindest mir hat der Film gefallen, kam im Kino richtig geil rüber. :)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Quiet Place 2 war einer der schlechtesten Filme die ich zuletzt im Kino gesehen habe. Die Handlung wird fortgesetzt aber ohne richtige Story. Es gibt im Prinzip nur eine riesen lange Szene, nichts neues und einfach langweilig mit langweiligem Ende. Und dafür 15€ zu bezahlen ist es mir nicht wert gewesen.

Und dafür 15€ zu bezahlen ist es mir nicht wert gewesen.

15€? Da geht gewiss noch was für Popcorn und Cola runter, oder?