Muss man kingsman 1 gesehen haben um beim zweiten Teil mitzukommen?

2 Antworten

Ich würde sagen schon es gibt ein besseres Feeling und ich glaube dadurch versteht man den zweiten Teil besser ich würde es machen der erste Teil ist ja nicht besonders teuer also schau ihn dir besser an :)

Es ist schon hilfreich, weil die auf einander aufbauen. Man versteht auch wesentlich mehr Witze, wenn man den ersten gesehen hat.