Kommt die Countdown-App auch für den Google PlayStore?

Hallo,

es geht um die App aus dem Film "Countdown", die den eigenen Todeszeitpunkt voraussagt. Hätte ich gleich dazu schrieben sollen. Sorry. Ist natürlich nur Spielerei.

4 Antworten

Die gibts schon

Ist aber komisch weil im playstore wird sie mir nicht angezeigt wenn ich sie suche aber sobald du im google "Countdown app playstore" eingibst zeigst dirs zwar den direkten playstore link aber wenn du drauf drückst öffnet sich der playstore nur und es wir dir "Nicht gefunden" angezeigt

Ich glaube aber dass es nur in DE oder in der EU so ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist schon dort. Sie kann aber nur von Menschen gefunden werden, die Mehr als ein Jahr zu leben haben (aus Sicherheitsgründen)!

Dein Handy kann dir einen Countdown auch ohne App erstellen.

Es wäre hilfreich zu wissen welche Countdown-App du meinst.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Es geht um die App aus dem Film "Countdown", die den eigenen Todeszeitpunkt voraussagt.

SilencedWolf  05.02.2020, 21:17

Dazu kann ich nichts sagen, sorry