Warum kann ich Twitter nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gerade auf ein Google Pixel 4 XL getestet. Dort steht es zur Verfügung. Probiere es mal unter den neuen Namen "X", oder "X corp.".

Hast du eventuell dein Alter angegeben? Oder ein Kinderschutz aktiviert? Dann werden Apps ab 18 Jahren automatisch nicht angezeigt.

Klick mal auf Twitter. Dann wird dir angezeigt. Meistens liegt es daran das die App nur von älteren Handy unterstützt wird z.b. Müsste aber dort stehen.