Kommt die Bestellung noch rechtzeitig?

4 Antworten

Bedeutet "is being packed" dass das Paket in zustellung ist?

Nö, eher nicht. Es wurde erstmal verpackt.
Falls du den nächsten Sonntag meinst...sieht schlecht aus-

Woher ich das weiß:Recherche
Tqmqshii
Fragesteller

Ist es möglich dass ich das Paket selber irgendwo abholen kann damit es schneller geht?

lilatrudi  08.07.2022, 22:25
@Tqmqshii

Wüßte nicht das Rammstein ein Ladengeschäft hat. Von dessen Versandlager oder vom Logistiker kannst du es jedenfalls nicht abholen.

Tqmqshii
Fragesteller
@lilatrudi

Und Sonntags werden keine Pakete geliefert oder?

is being packed würde ich so verstehen, dass es verpackt wird.

Ob es rechtzeitig ankommt wirst du morgen erfahren. Ich denke nicht.

Nein, das bedeutet, dass das Paket erst verpackt wurde. Es wird mit Sicherheit nicht mehr rechtzeitig ankommen. Der Rammstein-Shop ist leider etwas langsam.

Bedeutet, dass es gerade Mal verpackt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021