Kann mein UPS Paket was eine Unterschrift braucht auch in einem Shop abgegeben werden wo ich es abhole?

1 Antwort

leider erlebe ich auch bei mir in der Region das die Geschäfte im Einzelhandel immer mehr das Packete Geschäft mit UPS / DPD/GLS aufgeben und das auch nicht immer sofort weitergeben bzw auf der UPS Seite noch lange aufgeführt sind.

Oder die Geschäfte haben wie bei uns die Friseure einfach Montags zu ;)