Kommt das wirklich alles in die Spülmaschine?

2 Antworten

Sinn der Sache ist, dass ihr das Zeug zum Reinigen in der Maschine verwendet und dass die Spülmaschine das selbstverständlich auch wieder abspült. D.h. du isst es nicht mit.

Mach bloß kein normales Spüli in die Maschine, andernfalls wird alles so sehr schäumen, dass euch die ganze Bude überläuft. Dise Tabs sind dazu da nicht zu schäumen, die Maschine zu entkalken und kalkfrei zu halten.

Kleine Sachen könnt ihr aber auch prima per Hand abwaschen, man muss nicht für jeden Pups die Maschine anschalten.

Die Tabs sind so dosiert, dass er für eine VOLLE Maschine reicht. Wenn ihr eine Minispülmaschine habt, dann bitte nur die Hälfte davon, um die Umwelt zu schonen.

Keine Sorge, der letzte spülgang in der Maschine wäscht eventuelle rückstände des Tabs ab. Die Warnhinweise sind Vorschrift.