Kommt das unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch keine Beziehung gehabt zu haben, macht dich nicht unattraktiv.

Sei und bleibe du selbst! Du kannst deinen Charakter und dein Aussehen nicht ändern.

Volgi521  27.03.2023, 08:58

Das Aussehen schon

verreisterNutzer  27.03.2023, 09:01
@Volgi521

Nein! Oder meinst du Schönheitsoperationen? Die meisten sind unnötig, weil psychische Probleme dahinterstecken, die therapiert werden können.

Volgi521  27.03.2023, 09:04
@verreisterNutzer

Durch Training kann man z. B. sein Aussehen verändern. Auch eine andere Frisur verändert schon das Aussehen. Dafür muss man sich nicht unters Messer legen.

verreisterNutzer  27.03.2023, 09:07
@Volgi521

Okay. Das stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber deshalb könnte man ja parallel trotzdem schon Beziehungen eingehen, wenn man eine geeignete Partnerin findet.

verreisterNutzer  27.03.2023, 13:57

An den Fragesteller:

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freundschaften. Du kannst alle Fragen hier stellen.

Das sieht doch niemand und man erfährt es erst wenn du es erzählst

Es kommt höchstens unattraktiv, wenn man sich als Mann wegen sowas ständig Sorgen macht. Tritt mit Selbstsicherheit und innerer Überzeugung auf, dann klappt es auch mit den Frauen, egal wie alt du bist oder wie viele Beziehungen du hattest.

Mit 18 gibt es überhaupt keinen Grund zur Sorge. Den meisten Frauen wird das recht egal sein. Zumal selbst diejenigen, die mit 18 schon Beziehungen etc. hatten, auch nicht unheimlich viel Erfahrung haben. Das sind ein paar Jahre. Nach so kurzer Zeit hat man noch nicht "ausgelernt".

Manche Frauen stehen genau auf sowas, aber es ist in den meisten Fällen so, dass die erste Beziehung scheitern wird. Es ist selten der Fall, dass eine erste Beziehung für immer hält. Mich würde das aus diesem Grund auch abschrecken, da ich das Gefühl hätte ich müsste dir alles beibringen. (z.B was Sex angeht)

Chillguy05
Fragesteller

Tja, das wird die meisten Frauen anschrecken. Dann brauche ich es erst garnicht versuchen

LenciMay  27.03.2023, 09:04
@Chillguy05

Wenn du so pessimistisch durchs leben gehst, dann wirst du wirklich keine Frau anziehen. Probier es einfach. Mein Ex war genauso. 18 Jahre alt, ohne Freundin. Habe ihn trotzdem genommen. War der größte Fehler überhaupt, aber ich hab ihm nh Chance gegeben. Jetzt kann er wenigstens durch die Welt gehen und sagen, dass er schon 2 Jahre in einer Beziehung war