Kommt das Paket, was sind das für Sendeupdates?

Hier das Bild

3 Antworten

Hallo Kyle2409,

damit die Kollegen vom Service-Team dir gleich weiterhelfen können, so sende bitte eine E-Mail an service@gls-germany.com. Der Kundenservice kümmert sich dann umgehend um dein Anliegen bzw. um deine Fragen.
Um deine Daten vor Dritte zu schützen, würde ich dir empfehlen die Paketnummer etc. unleserlich zu markieren.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Kyle2409
Fragesteller

Hallo, das habe ich bereits getan und keine Antwort erhalten.

Handelt es sich um ein sehr großes Paket? Dann könnte es sein, dass es nicht gleich mitgenommen werden konnte, weil es einfach zu viele Pakete waren. Ansonsten musst einfach mal bei GLS nachfragen.

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit GLS gemacht.

Kyle2409
Fragesteller

Paket sollte da 4kg wiegen un 90cm lang und 30cm hoch sein%%%

Oma1705  08.01.2020, 11:23
@Kyle2409

Nun, das ist ja kein schweres und riesiges Paket. Würde mal noch bis heute mittag abwarten und dann mal bei GLS nachfragen.