Mein Paket ist seit 2 Tagen auf dem Weg zum Paketzentrum ist das normal?

matrix791  31.01.2024, 19:46

wann hast du es denn abgegeben ?

Tiiim552
Fragesteller

ich habe es bestellt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott GLS ich kämpfe auch gerade mit denen.

Die sendungsverfolgung bedeutet im Prinzip gar nichts. Mein Paket ist seit zwei Wochen unterwegs erst wieder zurück an den Absender geschickt, gestern war eine Karte ich kann das abholen im Shop, heute im Shop gewesen karte bekommen wird noch mal zugestellt, heute den ganzen Tag zu Hause geblieben keiner ist gekommen. Wenn ich das Paket am Samstag nicht habe zeige ich die an wegen Unterschlagung