Kommt bei einer 14 Jährigen schon Muttermilch?

4 Antworten

wenn Mädchen sehr dünn sind kommt kaum Mich da der Körper zur Milchbildung Fett und Eiweiß braucht also Mädchen müsste molliger sein und zb Fleisch, Fisch, Käse, Quark essen das bringt Energie

BerndBauer3  09.10.2021, 16:47

ja, du hast ein bisschen recht. Aber Muttermilch kommt immer. Wenn man nicht magersüchtig ist, kommt in der heutigen Wohlstandsgesellschaft fast immer genug Muttermilch. Auch bei 13 oder 14 jährigen.

Ja klar aber meist noch nicht in der Schwangerschaft sondern 1-3 Tage nach der Geburt

Ja sicher, wen eine Schwangerschaft möglich ist, ist auch die Ernährung des Säuglings über die MuMi gegeben.

wenn sie schwanger ist oder schwanger werden könnte, dann funktioniert auch die Milchproduktion fürs Kind später. Nahezu jede 14 jährige ist heute gebärfahig in unserer Zeit.