Kommt bald der 3 Weltkrieg?

8 Antworten

Man kanns schon nicht mehr hören,bzw. lesen. Hört auf, ständig diese Fragen zu stellen. Seit dem diese ganze Scheiße letztes Jahr in der Ukraine und jetzt seit neustem im nahen Osten angefangen hat liest man hier ständig und immer wieder irgendwelche Fragen zum 3. WK. Es reicht.

Nö, Krieg gab und gibt es die ganze Zeit irgendwo auf der Welt. Das ist kein Grund für einen 3. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Das sind 2 kleinere Kriege? :D wieso sollte da der Weltkrieg kommen? Es gab schon immer Krieg auf der Welt genau genommen gab es kaum Tage an denen nicht irgendwo Krieg war.

Kriege gab es schon immer. Neu ist nur, dass sie wieder so nahe an Europa sind.

Statistisch gesehen gab es 1970-1980 deutlich schlimmere Kriege (gemessen an Todesopfern) als es heute der Fall ist.

Kann passieren, wenn Iran die Hamas unterstützt und der Iran wiederum Russland reinzieht, während Israel die USA und Europa reinzieht.