Kommen Nachrichten an eine neu vergebene Nummer an?

Also die gesendeten Dinge haben nur einen Haken

4 Antworten

Was älter als 2 Wochen ist, kommt nicht bei ner neuen Nr. an. Das fliegt nur im Universum rum.

Hab ich mal gelesen.

Ja, ist möglich. Irgendwann werden Nummern wieder vergeben.

Userviki2828
Fragesteller

Aber kann diese Person dann alte Nachrichten lesen?

Telefonnummern aus alten / gekündigten Verträgen werden spätestens nach 6 Monaten an Neukunden vergeben.

Da kann dann schon mal Freude beim neuen Besitzer aufkommen, wenn er plötzlich Anrufe und Nachrichten von Unbekannten kriegt, die den vorherigen Besitzer erreichen wollen.

Nachrichten werden beim Provider eine gewisse Zeit zwischengespeichert und verfallen dann (= gelöscht). Es wird wohl eher nichts mit deinen Nachrichten passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nicht völlig unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.