Kein Profilbild und ein Haken auf WhatsApp?

2 Antworten

Neues Handy und neue nummer, dann ist das so.

Oder sie hat nur eine neue nummer und die nicht mit der alten verknüpft

Kann ja sein, das ihr akku leer ist und sie am schlafen ist. Das Profilbild kann man ja auch so entfernen, vielleicht hat sie grad kein Bock eins zu haben auf Whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NameIstSecre730
Fragesteller

Ja kann sein, aber warum sagt es dann, dass ihre Nummer nicht vergeben sei?

AdrianaQ  24.02.2024, 04:12
@NameIstSecre730

Vielleicht eine neue Nummer, oder kann auch sein das sie ihr Handy vielleicht sogar verloren hat.