Kommen in der Praktischen Führerschein Prüfung Grundfahraufgaben dran?

Habt. Ihr beim 1 mal bestanden

3 Antworten

Kommen in der Praktischen Führerschein Prüfung Grundfahraufgaben dran?

Ja. Einparken ist obligatorisch und der Prüfer kann sich auch z.B. noch eine Gefahrenbremsung oder sowas aussuchen.

Was ist wenn was dran kommt was man nicht gelernt hat? 🤔

Dann kannst du in dem Moment nur das Beste aus der Situation machen und dich hinterher bei deinem Fahrlehrer dafür bedanken, dass er dir diese Grundfahraufgabe nicht beigebracht hat.

Habt. Ihr beim 1 mal bestanden

Natürlich

Alles was bei der Prüfung drankommen kann sollte dein Fahrlehrer dir gezeigt haben. Normalerweise sagen dir auch auf was Prüfer besonders achten sprich also mal mit deinem Fahrlehrer.

Die Praktische Prüfung ist wirklich easy. Das schaffst du schon.

Klar. Aus allen Grundfahraufgaben kann der Prüfer selbst aussuchen, welche er von dir sehen will. Dementsprechend musst du auch alle können