Kommen am Samstag Briefe?

2 Antworten

Ja, auch samstags wird Post zugestellt, und die Zusteller sind dabei (so jedenfalls meine Erfahrung) auch noch bis 16 oder 17 Uhr unterwegs.

bei uns schon und wann weiß ich nicht, da ich falls überhaupt nur dann reinschaue, wenn ich eh aus dem Haus gehe

aliRa905s
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hatte mich nur gefragt, weil wir in der Woche, die Briefe immer zwischen 10-12 Uhr bekommen. Ich erwarte noch einen Brief deswegen😅😅

MichaelSAL74  29.07.2023, 14:24
@aliRa905s

dann schau halt morgen früh in Briefkasten, wenn dann nix da ist, dann kam heute nix LACH