Komme nicht mehr in meinen alten insta Account?

2 Antworten

Geh erstmal auf die ganz normale login-Seite, dann gehst du auf Passwort vergessen, aber gehst nicht auf weiter sondern auf -Need more help?- dann sollte das Account von dir zu sehen sein dann gibst du halt erneut deine Telefonnummer für einen code zumindest zu der Stelle wo du erneut zum Sicherheitscode kommst und wenn du dort bist gehst du unten auf -Try Another Way- dann hast du drei optionen zur verfügung davon wählst du das mit dem Support aus. Dann kommt eine neue Seite mit Optionen du gehst auf die 3 Option mit dem hacked. Dann im nächsten Fenster wählst du von den zwei optionen die aus wo drin steht, das du im Profil Fotos von dir hast. Wenn du nein nimmst, kommst du nur zurück zum Anfang. Dann gibst du deine E-Mail adresse ein dann machst du das Video wie mit der Face ID dann nach ca 5 min bekommst du eine Bestätigung, das dein Video eingereicht wurde und idR. innerhalb von einem Tag kriegst du dann die E-Mail zur ''Freischaltung'' des Accounts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – White-Hat Hacker, Pentester, IT-Sicherheitsanalyst

Loveyou2828 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 18:28

Hey danke das du dir Mühe gemacht hast. Ich habe das schon versucht nur bevor ich zu dem mit dem Video komme, kommt immer erst das letzte Passwort an das ich mich erinnere eingeben und wenn ich dann eingebe kommt halt stimmt nicht. Das ist doch total bescheuert 😩

Du könntest wenn die Bilder einen direkten Bezug zu deiner Identität haben, es bei Twitter mit Urheberrecht versuchen und darauf pochen, dass dort "jemand" unerlaubt Bilder von dir bzw. in deinem Namen gepostet hat.

Loveyou2828 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 18:11

Danke! Das probiere ich 😊

Loveyou2828 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 20:18

Habe es gerade probiert doch leider kann man bei Twitter nichts für Instagram melden steht dort 😩