komme nicht ins Bios rein, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine Drahtlose Tastatur? Wenn ja nehm eine andere. Wenn nein, check mal ob sie in einem USB 3.0 Slot steckt. Denn diese benötigen meist Treiber, die beim Hochfahren noch nicht aktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit F2 geht's bei meinen ACER. F2 gedrückt halten und nicht gleich loslassen. Start des Rechners und gleichzeitiges F2 drücken das sollte unbedingt funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du ins BIOS kommst, steht mit großer Sicherheit in Deinem PC-Handbuch.

Mit dem Blackscreen kommt doch sicherlich eine Meldung. Wie lautet sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFranzman
24.01.2016, 19:37

Nach dem Anmelden kommt keine Meldung. Mir wird lediglich der Mauszeiger angezeigt

0

Hall,

entferne mal du Stützbatterie der Hauptplatine, dann müsste er von alleine ins BIOS gehen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sobald er bootet f8 bzw f12 oder f2 spammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFranzman
24.01.2016, 18:02

Das funktioniert leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?