Komme nicht bei Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast von Rockige bereits eine sehr gute Antwort erhalten

Ganz wichtig: bleib locker und entspannt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Setz dich nicht unter Druck. Du musst dich erst mal an den Sex gewöhnen und im Vergleich zur SB ist das schon ein großer Unterschied.
Rede auch mit deiner Freundin darüber. Wenn sie "super" war, dann kannst dir das auch ganz ehrlich sagen. Sonst macht sie sich auch noch Gedanken, warum du nicht gekommen bist und denkt vielleicht, dass sie nicht gut genug war. Falls sie trotzdem noch was besser oder anders machen könnte, dann sage oder zeige es ihr. Wenn es beim nächsten Mal wieder nicht klappen sollte, dann bringst du es halt selbst zu Ende. Gerade bei den ersten Malen funktioniert noch vieles nicht so, wie man es gerne hätte. Das ist völlig normal und auch bei anderen so. Nur äußert sich das manchmal anders. Andere kommen vielleicht viel zu schnell oder haben bei der Freundin keine richtige Erektion, während es bei der SB immer klappt. Sowas kann vorkommen und man sollte locker damit umgehen und sich nicht zu viele Gedanken drüber machen oder unter Druck zu setzen. Einfach weiter probieren, Spaß haben und genießen und dabei nicht an den Orgasmus denken. Einfach nur genießen und vom Orgasmus überraschen lassen. So funktionierts am besten

  • Es kann an der persönlichen Nervosität liegen
  • Es kann daran liegen das man noch nicht so lange zusammen ist
  • Es kann daran liegen das man / beide noch nicht sonderlich sexuell erfahren ist (und daher unsicher oder noch nicht so genau darüber Bescheid weiß was man selbst wie mag/ wie man die andere Person stimulieren kann)
  • Es kann an der Umgebungssituation liegen (wenn im Stockwerk untendrunter die Mami mit dem Staubsauger hantiert und im Nebenraum das kleine Geschwisterchen laut spielt kann einfach keine Stimmung aufkommen)
  • Es kann an der Technik beim blasen/ runterholen liegen. Diverse Tricks dabei lernt man - im Idealfall - im Laufe der Zeit
  • Es kann auch einfach daran liegen das das in dem Moment dann eben ganz anders ist als so wie wenn man es sich selbst macht.
  • Es kann eine innere Blockade sein a la "Was denkt er/sie währenddessen, bin ich schön genug da unten? rieche/ schmecke ich gut oder schlecht?" Man beschäftigt sich aktiv oder unbewusst damit die ganze Zeit und gibt sich daher kaum Raum zum Genießen

In meiner Vergangenheit hatte ich einige Sexualpartner die mir sagten "Du, schon mal als Vorwarnung: Ich komme nicht beim Handjob/ Blowjob, das haben meine Expartnerinnen nie geschafft". Hat mich nie gestört. Und einigen davon hab ich das Gegenteil beweisen können.

Kenne das auch, als mal 2 x Callgirls bei mir waren. Man traut einer wohl noch nicht so ganz. Man ist nicht so locker und 🆒 als wenn man allein ist. Die coolness ist am besten, wenn man sich blind versteht und vertraut. Das fehlt wohl noch. Etwas.

Das ist tatsächlich die Nervosität. Das ist völlig normal. Entspann dich und genieß es einfach trotzdem. Und es wird schon. Ihr groovt euch da rein. Viel Glück euch.

Villeicht hast du dir „Mehr“ erwartet wie du es zum Beispiel aus Erwachsenden Filmen kennst (Falls du welche schaust)

aber wie du selbst sagst kann es auch an Nervosität liegen , Villeicht solltest ihr es anders an gehen sodass beide Partner Entspannt sind