Komme mit YouTube nicht mehr klar?

4 Antworten

Bei mir sieht es aus, wie immer:

Bild zum Beitrag

Wenn das bei dir alles zu klein oder zu groß ist, ist vielleicht die Zoomfunktion verstellt.

Dazu die CTRL-Taste gedrückt halten und dann über das Mausrad verstellen, bis es wieder auf 100% steht.

- (Computer, Internet, YouTube)

Avena 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 19:00

Ja, so siehts bei mir jetzt auch aus. Aber auf der linken Seite das Menü fehlt. Vorher waren die Videos senkrecht angeordnet und das Menü wurde so angezeigt bei dir.

Die Beschreibung kommt mir leider auch seltsam vor, aber klingt irgendwie nach einem Problem, wenn man z.B. irgendwie die Auflösung vom Rechner ändert, oder halt der Unterschied vom PC zum Smartphone Bildschirm.

Ich hab nur diese Änderung bemerkt:

Vergrößere ich das Bild, dann erscheinen die Video-Vorschläge nicht mehr senkrecht, sondern waagrecht, und immer nur zwei auf einer Seite. die aber riesig.

Aber ich hab das einfach so akzeptiert...

Eben habe ich den Zoom reduziert und es ist wieder wie früher! 😂

Habt ihr auch diese Probleme?

Also eine von Youtube gesteuerte Umstellung ist bei mir jedenfalls noch nicht sichtbar bzw es hat sich nichts merkbar verändert. Ich kann deine Beschreibung auch kaum nachvollziehen, ein Screenshot würde eventuell helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Avena 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 01:34

Was ist ein screenshot? Was muss ich da tun?

sagacious  25.05.2025, 01:35
@Avena

Ein Bildschirmfoto, also eine Aufnahme von dem, was du auf dem Bildschirm siehst.

Avena 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 18:54
@sagacious

Ich werde mal schauen, ob ich das hinbekomme.