Komme da nicht mehr raus?

3 Antworten

F10 drücken (Es sollte nichts passiert sein)

Mareikemia
Fragesteller

Wenn ich das mache, lande ich wieder dort.

Fugan  21.05.2024, 21:07
@Mareikemia

Versuch mal mehr Hilfe im Internet zu holen. Ich wüsste leider nicht wie ich weiterhelfen könnte

Fugan  21.05.2024, 21:10
@Mareikemia

Ich weiß aber du könntest irgendwie beim Support anrufen (Auf der originalen Asus Website)

Das wird mir angezeigt, wenn ich den PC startet mit der Windows SSD

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 11, booten)

Wenn kein Betriebssystem auf der SSD ist, dann wirst du da auch nicht rauskommen, weil der immer wieder in das Bios starten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mareikemia
Fragesteller

Und wie mache ich da was rauf ?ich habe eigentlich eine SSD wo Windows drauf ist. Hat bis gestern auch noch alles super geklappt. Aber da piept der PC 4x und denn kommt da ne andere Meldung. Soll ich Mal ein Foto Posten