Komisches Zeug auf Mauspad?

5 Antworten

Das ist fett und alte Hauptartikel von Dir plus etwas Staub aus der Umgebung, lässt sich mit nem nassen Lappen und etwas Kraft einfach abrubbeln.

Das hatte ich bei meinem alten Mauspad auch, ich vermute mal, das es Gummi von der Maus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fidreliasis  01.07.2019, 14:07

Ich kenne keine Maus wo unten Gummi ist.

Das könnte auch Fliegenshit sein.

ChaosChicken
Fragesteller

Währe bei mir bisschen komisch , habe ein Fliegengitter am Fenster.

ChaosChicken
Fragesteller
@Suppenhuhnrind

Gibts in meinem Zimmer auch wenig , oder verirren die sich immer nachts in mein Zimmer? Sehe nie fliegen bei mir.

Das ist Dreck. Machs mal vernünftig sauber.