Wie erkennt man giftiges Gummi, Textilien? (Mauspad)

2 Antworten

Im Grunde sind fast alle Gegenstände die wir kaufen mit giftigen Mitteln versehen. Bei deinem Mousepad scheint das jedoch extrem zu sein. Um dich vor den giftigen Ausdünstungen zu schützen solltest du das gute Stück wirklich wegwerfen. Das kann nicht mehr besser werden. Und der Geruch wird dir möglichst lange erhalten bleiben. Wenn du dir ein anderes kaufst, am besten von einem anderen Lieferanten, wirst du besser beraten sein.

Ich würde das als Fehlkauf verbuchen und es entsorgen.

xVoLtaRuS
Fragesteller

würde ich ungern machen ist eigentlich auch von nur Guten Marke weißt du vielleicht ob man ein Mausapad waschen kann?