Mauspad Kaufempfehlung Geruch?

XXL Mauspad ist favorisiert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng das Mauspad einfach mal für einige Tage raus. Dann gibt sich das schon wieder.

Wenn du ein neues willst, kann ich dir das Mousepad hier empfehlen. Das hab ich selber seit 2 Jahren, es stinkt nicht, und hat eine sehr gute Qualität. Ist halt sehr gross und deshalb je nach Anwendung besser oder schlechter...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme

Es gibt sehr viele gute Pads, ich kann das Gamesense Radar oder die Lethal Gaming Gear Pads empfehlen. Das Nyfter Pad ist nur OEM aus China eingekauft und nichts besonderes.

JokeMaster3000
Fragesteller

Woher weißt du, dass es OEM ist?