Komisches Verhalten von Internetbekanntschaft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat vllt viel um die Ohren mit Arbeit, Haushalt etc... vllt hat er einfach keine zeit um ein paar anständige Sätze mit dir zu wechseln. Mit mal ne SMS isses ja auch nciht getan um dann nachher nciht mehr zu antworten aus Zeitmangel. Mal nochn Tipp: Man muss nicht jeden tag schreiben, man kann auch mal ein paar tage pausieren und er fühlt sich von dir beengt. Vllt bist du nur ne gute freundin für ihn und will nicht, das mehr daraus wird als ne freundschaft. Was natürlich auch sein kann, er hat ne freundin um die er sich kümmern muss... davon musst du natürlich nichts wissen weil er es dich vllt verheimlicht hat. Schreib ihn doch einfach mal drauf an, ob irgendwas passiert ist, oder wieso er nicht antwortet oder generell schreibt.

ich würde denken, er ist liiert und kann nur am pc sitzen und dir schreiben oder sms schicken, wenn er allein ist!

stietzelbitzi
Fragesteller

Vielen DAnk für eure Antworten, das ging ja echt schnell! :-) Naja, ich schreibe ihn ja nicht an, er ist es ja immer, der sich wieder meldet. Weil ich genau weiß, das man nicht jeden TAg sich melden muss, ich renne ja auch keinem hinterher. Kann ja auch sein, dass er denkt ich könnte mich ma mleden. Er hat keine Freundin und zum schreiben: Vorher hatten wir ja auch jeden Tag getextet, als wir uns kennen lernten, da hat er ja auch (viel) gearbeitet. Wir haben 3 Wochen bis zu dem Treffen jeden Tag geschrieben und seit dem Treffen ist es nicht mehr so.. Wenn er jemanden hätte, wieso geht das dann auf einmal wieder, dass man tagelang in der Woche sich melden kann und dann wieder nicht? Ach man, is das komisch..

Puuuuh. Moment, muss mich sammeln. Mein erster Gedanke war, dass es möglicherweise so wäre, dass er dir Sms schrieb, du es aber nicht erhalten hast, aus irgendeinem Grund - so etwas gibt's, vor allem wenn man vom Internet aus eine Sms verschickt. Na ja, dann wo ich weiter gelesen habe, scheint es mir so, als würde er mit dir spielen.

Ich weiß ja nicht was er Arbeitet, aber die Arbeit kann einen ziemlich Stressen und da hat man dann einfach keinen Nerv mehr für konversation. Geht mir genauso. Ich arbeite 12 tlw auch 24h am Stück. Da bleibt in der Arbeit nicht viel Zeit für sowas und wenn man Daheim ist, dann will man einfach nur seine ruhe. Mach dir deswegen nicht allzuviel Gedanken.

lG.:

Linuxman

stietzelbitzi
Fragesteller

Ja kann sein, dass es der Grund ist..

stietzelbitzi
Fragesteller

Vielleicht ist es echt so, kann sein.

Du kennst ihn besser, Geh nach deinem Bauchgefühl, und binde dich nicht so stark !. suche auch andere Bekantschaften, So bist du nicht so stark auf ihn fixiert.

stietzelbitzi
Fragesteller

Mach ich ja, obwohl es mir schwer fällt. Muss ständig an das Treffen und an ihn denken..:(