Komisches Tier im Garten ,was ist das?

Das Tier  - (Tiere, im Garten)

10 Antworten

Ein Marder.

Zum Thema helfen...du bist dazu verpflichtet das Tier dem örtlichen Förster, Polizei, Tierschutzverein oder Tierarzt zu melden, sofern es verletzt ist. Es ist gesetzlich vorgeschrieben das einem Wirbeltier ohne vernünftigen Grund kein Schaden zugefügt werden darf. Und da das Tier verletzt ist, zieht es dich in die Verantwortung zu handeln !!!

Das ist ein Marder so wies aussieht. Bitte ruf für das arme kleine Tier den Tierarzt :/

rababa1
Fragesteller

Und dann killt der meine Hasen am nächsten Tag , zum Glück hat mein Kater das Tier erledigt

Ich will nicht denn Tierarzt rufen sonst kommen ja auf mich diese Kosten zu

Nein. Für die Behandlungskosten von Wildtieren kommt übrigens die zuständige Gemeinde auf

Und dann killt der meine Hasen am nächsten Tag , zum Glück hat mein Kater das Tier erledigt

Wenn ein Tier Deine Kaninchen killen kann, hast Du ein schlechtes Gehege.

rababa1
Fragesteller

Die Hasen sind in Schuppen und darin sind Holzkäfige , und es wurden schon mal alle 6 Hasen ausm Käfig geholt und getötet , diese Tiere sind echt schlau

Margotier  26.04.2015, 13:19
@rababa1

Es sind Kaninchen, keine Hasen.

Schuppen und Holzkäfige klingt nicht nach schöner Kaninchenhaltung

Sichert Eure Tiere bitte richtig.

Lasse das Tier ganz in Ruhe. Die helfen sich selbst. Sie sollten nur ungestört sein. Außerdem kannst du keine Hilfe rufen es könnte dich ja was kosten. Von Tierliebe keine Spur.

rababa1
Fragesteller

Und dann killt der meine Hasen am nächsten Tag , zum Glück hat mein Kater das Tier erledigt

herrjemeneh  26.04.2015, 11:58
@rababa1

Du bist vielleicht ein herzloser rabiater rabababa... hoffentlich hat es die Katze wenigstens gut bei dir.

das ist ein Marder:) Ich denke du kannst nur den Tierarzt rufen wenn du dem Tier helfen willst.

almmichel  26.04.2015, 11:21

Aber es könnte was kosten...

rababa1
Fragesteller

Und dann killt der meine Hasen am nächsten Tag , zum Glück hat mein Kater das Tier erledigt