Komisches piepen in meinem Zimmer?

5 Antworten

es gibt batterie / akku betriebene Geräte die ankündigen, dass die Spannung zu gering wird und die Batterie ausgetauscht werden soll, bzw Akku geladen werden muß. Das ist ein piep piep piep in regelmäßigen Abständen.

Prüf solche Geräte.

JA kenne ich. Es piept und regt mich auf. Eindeutig, das ist das Müllauto beim rückwärts fahren. Oder es könnte aber auch der Telefonhörer nicht richtig auf der Gabel liegen.

IslamicHuman
Fragesteller

Das war leider zuvor noch nie das Problem

Könnte vllt. dein Rauchmelder sein der einen weg hat.

IslamicHuman
Fragesteller

Ich habe leider kein rauchmelder in meinem Zimmer

Vermutlich liegt der Telefonhörer nicht richtig auf.

IslamicHuman
Fragesteller

Ich hatte noch nie solch ein Problem

Kann es sein, daß bei deinen Nachbarn der Wecker oder ähnliches geht? Wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IslamicHuman
Fragesteller

Nein leider nicht das einzige was so ein piepen macht war mal eine Uhr von mir die ist aber nicht mehr im Zimmer es kommt von meiner Richtung aus also Richtung Nähe Bett und Schreibtisch

Wolle650  08.01.2022, 19:56
@IslamicHuman

Es kann etwas paranormales sein.Das Piepen aus Richtung Bett habe ich als Jugendlicher selbst mal in meinem Zimmer gehört. Unerklärlich! Wolle