Komisches piepen in meinem Zimmer?

5 Antworten

es gibt batterie / akku betriebene Geräte die ankündigen, dass die Spannung zu gering wird und die Batterie ausgetauscht werden soll, bzw Akku geladen werden muß. Das ist ein piep piep piep in regelmäßigen Abständen.

Prüf solche Geräte.

JA kenne ich. Es piept und regt mich auf. Eindeutig, das ist das Müllauto beim rückwärts fahren. Oder es könnte aber auch der Telefonhörer nicht richtig auf der Gabel liegen.

IslamicHuman 
Fragesteller
 03.01.2022, 06:02

Das war leider zuvor noch nie das Problem

0

Könnte vllt. dein Rauchmelder sein der einen weg hat.

IslamicHuman 
Fragesteller
 03.01.2022, 06:01

Ich habe leider kein rauchmelder in meinem Zimmer

0

Vermutlich liegt der Telefonhörer nicht richtig auf.

IslamicHuman 
Fragesteller
 03.01.2022, 06:03

Ich hatte noch nie solch ein Problem

0

Kann es sein, daß bei deinen Nachbarn der Wecker oder ähnliches geht? Wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IslamicHuman 
Fragesteller
 03.01.2022, 06:00

Nein leider nicht das einzige was so ein piepen macht war mal eine Uhr von mir die ist aber nicht mehr im Zimmer es kommt von meiner Richtung aus also Richtung Nähe Bett und Schreibtisch

1
Wolle650  08.01.2022, 19:56
@IslamicHuman

Es kann etwas paranormales sein.Das Piepen aus Richtung Bett habe ich als Jugendlicher selbst mal in meinem Zimmer gehört. Unerklärlich! Wolle

0