Komisches Mädel, will mich in einen Streit mit rein zerren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob wissend, mit Vorsatz oder nicht, es war klug von ihr. Wie kann man am besten für Zwietracht sorgen, als mit einem Gerücht?

Damit wollte sie Dir eins auswischen und ihren Freunden gleichzeitig demonstrieren, wie begehrt sie ist.

Da schaut her, sie (Du) will unbedingt meine Freundschaft.

Du kannst sie fragen, welchen Beweggrund es hatte. Ob sie sich profilieren wollte. Du kannst es auch ignorieren. Dafür hätte ich persönlich mich entschieden.

LG

Nichtbeidir1210 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 14:15

Ich hab versucht mit ihr zu reden

Christina168  08.11.2024, 14:17
@Nichtbeidir1210

Dann war es tatsächlich so und sie hatte es gesagt. Ignorieren war das einfachste für sie. Abstreiten hatte keinen Sinn, das wusste sie

Worum auch immer es genau bei dem Streit ging, (habe es nicht wirklich verstanden), klärt es.

Entweder du äußerst deine Meinung offen dazu oder du ignorierst sie.

Nichtbeidir1210 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:04

Also dieses komische Mädel lügt ihre Freunde (meine ehemaligen Freunde) an! Und behauptet mich, mich getroffen haben und mit mir gesprochen zu haben obwohl das nie der Fall war und ich nie wirklich Kontakt zu ihr hatte! Warum zerrt sie mich dann ins Boot? Wenn ich nichts mit ihr zu tun gehabt hab sie neidisch oder eifersüchtig auf mich?

peep2723  07.11.2024, 19:07
@Nichtbeidir1210

Sie will so wahrscheinlich Aufmerksamkeit erlangen, was sie ja offensichtlich schafft.

Sm besten du redest morgen mit ihr nochmal in Ruhe. Ohne Streit.

Frag sie einfach direkt. Vielleicht hat sie Probleme und wollte sich so aus der Schußlinie bringen. Eine Gruppe kann schon für manche Furchteinflößend sein und dann kommen vielleicht aus Angst solche Geschichten zustande

Drohe niemandem. Das wird auf dich zurückkommen.

Du verrätst keine Details, aber ich denke, sie ist irgendwie neidisch oder will dir was.

Nichtbeidir1210 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:05

Was heißt hier drohen ich meine damit? Das, wenn sie nicht aufhört, Ärger bekommen wird.

Ideenlos85  07.11.2024, 19:06
@Nichtbeidir1210

Ja, aber dann sagst du ihr das nüchtern und nicht drohend. Du hast geschrieben "Soll ich ihr auch drohen?" und ich hab gesagt nein. Wo ist das Problem

Nichtbeidir1210 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:07
@Ideenlos85

Ich mein damit drohen, dass sie Ärger bekommt. Ich hab mich da bisschen falsch ausgedrückt.

Ideenlos85  07.11.2024, 19:08
@Nichtbeidir1210

Ja aber das ist ja keine Drohung weil du hast es ja nicht in der Hand. Du kannst sie darauf aufmerksam machen.