Ehemalige beste Freundin schickt mir ein tiktok?

3 Antworten

aber was denkt ihr was sie will?

Kontakt.
Ignorier es einfach.

Vanessa1614  19.10.2023, 16:47

Naja , ich flaub sie will mit dir iwi wieder in Kontakt kommen und dachte die Meme gefällt dir und du antwortest so was wie 😅🤟 oder so ähnlich.

user639437393
Fragesteller
@Vanessa1614

jap safe.. zum Geburtstag gratulieren finde ich ja in Ordnung und da bedanke ich mich auch aber anscheinend denkt sie dass sie so wahrscheinlich Aufmerksamkeit von mir bekommt😂

Sie bietet Frieden an.

Vermutlich will sie wieder etwas mehr Kontakt zu dir. Wenn du das nicht willst, dann kommst du nicht darum rum es ihr auch so zu sagen.