Was denkt ihr darüber?
Hello ich m19 habe die Frage an euch, ob ihr Schuhe mit Absatz als Mann/bei Männer akzeptiert. Ich habe eine Werbeanzeige gesehen und finde diese Schuhe echt super, aber ich denke das die zu Hoch sind und komisch an Männern aussehen. Ich hänge noch ein paar Bilder an und ihr stimmt bitte ehrlich ab. Kaufen würde ich mir die bestimmt nicht, weil für ins Regal, obwohl ich an Mode sehr interessiert bin wird mich jeder andere dafür dumm anschauen. Oder schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema Männer und Absatzschuhen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ✌
15 Stimmen
5 Antworten
Es ist nicht scheußlich, aber gefallen tun sie mir nicht!
Die Sole sieht abartig aus!
Lieber den Schuh in Bild 2 als in Bild 1
Kp bin eigentlich nicht der Typ für so etwas, ich lasse es einfach sein
Wenn du an dem Punkt bist, ists wohl eh schon zu spät aber du könntest dich sicher noch davor retten ne Tucke zu werden xD
Der erste Schritt wäre, diese unfassbar hässlichen Schuhe ( auch für Frauen wären die hässlich ) nicht zu kaufen und auch nie wieder über so etwas nachzudenken.
Und ja, das sind eindeutig Frauenschuhe. Niemand bei klarem Verstand würde was anderes behaupten. Andere Aussagen kommen nur von Gutmenschen und Woken Trantüten. Ist zwar sehr verbreitet aktuell, man muss aber nicht jeden "Trend" mitmachen.
Ok vielen Dank für die helfenden Antworten ich werde davon jetzt eher wegkommen, wenn ich die Meinung anderer gehört habe 🙏🏽💪🏾
Fragen dürfen laut Richtlinie nicht selber Beantwortet werden!
Sonst werden sie Gelöscht!
nicht die frauen modelle !
aber untersetzte männer können sich damit auf "normalgröße" heben. -bis 50 mm ok !
Suggeriere ich als feminin. Dementsprechend würde ich mir solche Schuhe niemals kaufen.
Du musst aber auf meine Ansicht keine Rücksicht nehmen, mach was du willst.
Ok danke n joint wird es richten