Was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vollkommen in Ordnung (auch tragen) 50%
Garnicht erst kaufen 29%
Akzeptabel 7%
Für das Regal 7%
Enthalten 7%
Eher drinnen tragen 0%

5 Antworten

Garnicht erst kaufen

Es ist nicht scheußlich, aber gefallen tun sie mir nicht!

Die Sole sieht abartig aus!

Lieber den Schuh in Bild 2 als in Bild 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

GG043
Fragesteller

Ok danke n joint wird es richten

GG043
Fragesteller
@ForumLibhaber

Kp bin eigentlich nicht der Typ für so etwas, ich lasse es einfach sein

Garnicht erst kaufen

Wenn du an dem Punkt bist, ists wohl eh schon zu spät aber du könntest dich sicher noch davor retten ne Tucke zu werden xD

Der erste Schritt wäre, diese unfassbar hässlichen Schuhe ( auch für Frauen wären die hässlich ) nicht zu kaufen und auch nie wieder über so etwas nachzudenken.

Und ja, das sind eindeutig Frauenschuhe. Niemand bei klarem Verstand würde was anderes behaupten. Andere Aussagen kommen nur von Gutmenschen und Woken Trantüten. Ist zwar sehr verbreitet aktuell, man muss aber nicht jeden "Trend" mitmachen.

GG043
Fragesteller

Ok dann gehe ich mal einen durchziehen danke

Ok vielen Dank für die helfenden Antworten ich werde davon jetzt eher wegkommen, wenn ich die Meinung anderer gehört habe 🙏🏽💪🏾

ForumLibhaber  16.08.2023, 14:20

Fragen dürfen laut Richtlinie nicht selber Beantwortet werden!

Sonst werden sie Gelöscht!

Akzeptabel

nicht die frauen modelle !

aber untersetzte männer können sich damit auf "normalgröße" heben. -bis 50 mm ok !

Garnicht erst kaufen

Suggeriere ich als feminin. Dementsprechend würde ich mir solche Schuhe niemals kaufen.

Du musst aber auf meine Ansicht keine Rücksicht nehmen, mach was du willst.