Komisches Gefühl wenn man ohne den Partner was unternimmt?

2 Antworten

Warum möchte er lieber ein Wochenende mit seinen Freunden ohne mich und meldet sich dann nur ab und zu

Was heißt "lieber"? Er möchte AUCH mal mit anderen was machen und seine Freunde nicht vernachlässigen, das wäre auch fatal.

Ich denke du bist sehr unsicher und kommst deshalb nicht damit klar. Er ist mit dir zusammen und liebt dich, er verbringt viel Zeit mit dir (mehr als mit anderen) und daran solltest du immer denken.

Denk einfach daran dass er dich liebt und wie glücklich du sein kannst, ihn zu haben.

Trotzdem kann er was mit Freunden unternehmen.
Er liebt dich dann immernoch.

Es ist doch schön zu wissen, geliebt zu werden.