Gefühl was ich nicht beschreiben kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt. Das ist alles. Wenn man so verliebt ist und man auch glücklich ist, dann kommen manchmal Gefühle hoch die man selbst nicht kennt.

Schau nur, dass es trotzdem nicht die überhand nimmt und du abhängig wirst, denn das kann schnell nach hinten los gehen

Du möchtest nur mit deinem Freund zusammen sein und erkennst, dass du unglücklich reagierst, wenn er etwas allein unternimmt. Das macht dich nervös, denn du merkst, dass du in die Abhängigkeit gerätst.

Dein Freund darf mit dir glücklich sein und er hat nach wie vor Familie und Freunde. Die stehen zwar mehr im Hintergrund, aber Unternehmungen und Pflichten sind immer noch wichtig und wenn er mit ihnen unterwegs ist, vergisst er dich nicht oder schiebt dich ab.

Wenn du klammerst, sofort unglücklich bist, wenn er einen Plan ändert, dann stimmt was mit dir nicht. Liebe heißt auch Freiraum. Wenn du das nicht bringst, nicht selbst mit Freundinnen und Familie zusammen sein magst und dich nur auf deinen Freund fokussierst, wird er ausbrechen wollen und sich freistrampeln. Er ist nicht dein Besitz, und wenn du ihn noch so sehr liebst..