Komisches Fenster beim Einschalten des TV Samsung?

2 Antworten

schau mal im Hub Bereich nach den neuen anwendungen. ich vermute mal, dass irgend eine neue app will, dass du sie wenigstens mal probierst...

ach wie schön waren noch die zeiten, als ein telefon noch ein telefon und ein fernseher noch ein fernseher war.

lg, Anna

Seit ich kein Fernseher mehr schaue und damit das Satellitenkabel nach dem Umzug nicht mehr angeschlossen habe tritt dieses „Problem“ nicht mehr auf. Wenn du nicht auf das Fernsehen verzichten willst musst du dies wohl oder über akzeptieren.