TV lässt sich nach dem Ausschalten ca. 30Minuten nicht mehr einschalten?

Ich habe die Lösung gefunden.

In einem Forumthread wird genau mein Problem beschrieben und die Reparatur ist sehr simpel...

https://www.avsforum.com/threads/samsung-pn64f8500afxza-issues-with-turning-on.1959809/page-4

2 Antworten

Nach 25000 Stunden im Betrieb würde ich mal tschüss sagen mein alter war älter und hätte ich den weiter genutzt wäre der vor Hitze in die Luft gegangen

SetsunaKyoura
Fragesteller

Haha ach was, mit 25'000 Stunden ist er gerade gut eingelaufen ^^

Ich hänge ziemlich an dem Gerät und abgesehen davon ist alles tadellos. Vorallem die Bildqualität des alten Plasmas kann es noch immer sehr gut mit vielen teuren LED und OLED TVs aufnehmen...

...echt schade werden keine Plasmas mehr produziert -.-

Anonymus12470  14.04.2020, 22:55
@SetsunaKyoura

Mein neuer hat auch ganz gute Qualität viel besser als mein alter und der neue ist kleiner also mehr platz ich glaube der alte war 12 jahre

Kann das ein Teperaturproblem sein? Nimm doch mal die Verkleidung ab und puste den Staub raus aus deinem Oldtimer

SetsunaKyoura
Fragesteller

Aber würde sich dann der TV nicht auch im Betrieb ausschalten und nicht erst nach dem Ausschalten nicht mehr Einschalten lassen?

Selbst nach 10 Stündigem Dauerbetrieb ist bis jetzt noch nie ein Hitzproblem aufgetreten.