Warum kann ich mit meiner Fernbedienung für den Bluray Player nur den Fernseher ein-/ausschalten, nicht aber den Bluray-Playey?

3 Antworten

Gibt es da villt eine Taste wo BD draufsteht? Bei meiner Fernbedienung vom Blueray Player (Ebenfalls Samsung) habe ich unter anderem 2 Tasten mit aufschrift "TV" und "BD". Mit BD kann ich den Player steuern, wenn ich auf TV klicke den Fernseher

Danke, darauf muss man erstmal kommen! Es sind zwei Tasten da, aber nicht beschriftet! Die Taste für den Fernseher funkt also, die für den Bluray nicht

0

Sehe mal auf der Fernbedeienung nach ob dort ein Umschalter Bluray/TV vorhanden ist.Wenn nein dann schalte den Fernseher einmal auf den HDMI Kanal des Bluray Players ob der dann über die HDMI Steuerung eingeschaltet wird.

hmmm naja guck mal auf der Fernbedeienung nach ob dort ein Umschalter Bluray bzw. TV vorhanden ist.

wo ist der power knopf beim SAMSUNG UE46F6500 fernseher? hilfe!

hi leute! ich habe mir einen neuen fernseher gekauft: den SAMSUNG UE46F6500. ich habe ihn an die steckdose gesteckt den kontakt angemacht und der fernseher war direkt auf standby . ich habe dann den an knopf auf der fernbedienung gedrückt und er ging an. am abend wollte ich ihn ganz ausmachen, habe den power knopf an der fernbedienung gedrückt. nun ist er im standby modus denke ich.. aber ich finde den power knopf am fernseher nicht. ihr wisst schon der knopf für komplette ausschalten. weiß einer wo der ist? oder gibt es bei den neuen fernsehern insbesondere hd keine power schalter mehr?

danke im voraus! lg nils

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD, und kann ich BluRay auf einen DVD Player abspielen?

Was ist der Unterschied? Und kann ich, wenn ich einen BluRay Film kaufe, den auch auf meinem Fernseher bzw. DVD Player schauen?

...zur Frage

Warum geht die Fernbedienung bei meinem Samsung Fernseher nicht mehr?

Ich wollte gerade an meiner Fernbedienung lauter stellen aber plötzlich reagierte die Fernbedienung nicht mehr. Ich dachte erst, dass die Batterien alle sind, aber auch nach einem Auswechseln geht es nicht. Ich kann nur oben an der Fernbedienung ein und ausschalten, nicht aber das Programm wechseln oder sonst irgendwas. Auch bei meinem Blu-ray DVD-Spieler geht nicht mehr laut und leise mit der zweiten Fernbedienung, jedoch kann ich damit noch bei einem Film alles einstellen (z.B "Film starten). Ich habe den Fernseher schon mehrmals ausgemacht aber es ändert sich nichts. Liegt es jetzt an der Fernbedienung oder am Fernseher? Wie behebe ich das? Der Fernseher ist noch nicht mal 2 Jahre alt und alles wurde immer sorgfältig behandelt...

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?