Fernseher lässt sich einschalten aber danach keine Reaktion mehr von der Fernbedienung?

4 Antworten

Wenn es über einen Receiver läuft zum Beispiel Vodafone, liegt es an deren Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leFxns
Fragesteller

Funktioniert wieder aber trzdm danke

Oft hilft es die Batterien zu wechseln - so war es bei mir da war eine defekt bzw. sehr schwach (kommt mal vor). Ob die FB es noch tut kann man ganz einfach mit dem Handy überprüfen indem man die IR Diode der FB filmt so sieht man ob sie aufleuchtet - sonst nicht!!!

.....entweder die Batterie ist leer, oder die FB ist defekt.

leFxns
Fragesteller

Batterie ist voll und ferbedienung geht auch

Hast du die Batterie schon gewechselt?

leFxns
Fragesteller

Ja