Wie finde ich den Gerätenamen meines Fernsehers raus?

4 Antworten

Dann genauer gerätename steht auf der Verpackung auf der Anleitung und auf einem kleinen klebezettel auf der Rückseite da findest du auch die modellnummer und seriennummer

Eigentlich hat jeder TV ein Typenschild, da sollte die Bezeichnung des TV drauf stehen. Evtl. auch auf der Rechnung.

mjutu  05.10.2021, 10:46

Magisches Geheimwissen! :-)

auf der rückseite von jeden gerät ist irgendwo ein schild mit typenbezeichnung, seriennummer etc

Auf der Rückseite des Gerätes. Steht auf dem Typenschild. :)