Bestätigen Taste auf Toshiba RC-1910 Fernbedienung?

2 Antworten

Du musst am Handy bestätigen, nicht am Fernseher. Wenn am Handy nichts aufpoppt nochmal an und ausstecken. https://www.youtube.com/watch?v=4snKZCePqpk

Lucyafentchii
Fragesteller

Habe es mehrmals entfernt aber dennoch kommt auf dem Handy kein Bestätigung fenster

BongiOrno  03.05.2020, 21:59
@Lucyafentchii

Du kannst noch versuchen das Handy auszustecken, komplett auszuschalten und kurz warten. Dann Handy wieder einschalten, warten bis es komplett hochgefahren ist und wieder anstecken. Wenn das nicht hilft, weiss ich leider auch nicht weiter.

vielleicht die taste nach links / rechts, für trust oder nicht trust. Nur ne theorie

Lucyafentchii
Fragesteller

Hab ich schon versucht klappt nicht